Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. – Helfen Sie bitte, dass der Verein seine Arbeit fortsetzen kann

Viele Vereine und Organisationen sind derzeit auf Spenden angewiesen. Spenden, um ihre Arbeit aufrechterhalten zu können. Eine wichtige Arbeit, für die viele Menschen in der Vergangenheit gespendet haben, aber viele dieser Spender haben im Moment aus der eigenen wirtschaftlichen Situation heraus keine Möglichkeit derzeit eine Spende zu leisten.

Zudem, siehe das Beispiel Bärenherz e.V. aus Leipzig, veranstalten sie einmal im Jahr ein Fest, auf dem dann natürlich auch Spenden eingesammelt werden. Bärenherz zum Beispiel veranstaltet einmal im Jahr ein Sommerfest. Da kommen dann viele Spenden zusammen, von denen der Verein über das Jahr gesehen, viele soziale Leistungen erbringen kann.

Leider muss man nun sagen “konnte”, denn das Sommerfest fällt nun aufgrund der aktuellen Corona-Situation aus und damit natürlich auch die Möglichkeit, Spenden einzusammeln. Eine Katastrophe für den Verein, denn das Geld der Spender wird an allen Ecken und Enden benötigt. Nun gibt es einen Spendenaufruf für den Verein.

Einen Spendenaufruf, den wir gerne unterstützen wollen, denn gerade für die Arbeit für und mit Kindern sollte man dann eben ein Bärenherz haben. Vielleicht zeigen ja auch Sie ein Bärenherz und spenden an diesen tollen und wirklich wichtigen Verein.

Spendenkonto

Deutsche Bank
IBAN: DE66860700240012120200
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

Sparkasse Leipzig
IBAN: DE57860555921101000011
BIC-/SWIFT-Code: WELADE8LXXX

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1